• Sasu Café - personalisierte Orangen Limonade
  • Wolford unleash your inner animals Cola

Branding neu
gedacht

Trinken ist ein Grundbedürfnis der Menschheit. Daher nutze diese Gelegenheit und bringe dein Unternehmen und deine Marke auf deine ganz persönlichen Drinks. Kunden, Interessierte und die, die es noch werden sollen, tragen deine Marke mit sich herum und werden bei jedem Schluck an dein Unternehmen erinnert. Mit uns kann nun jeder zum Getränkeunternehmen werden und eine ganz besondere Beziehung zu den Kunden aufbauen.

Rahmenverträge

Falls ihr mehrere Veranstaltungen über das ganze Jahr habt, in denen ihr gerne personalisierte Getränke anbieten würdet, ihr aber keinen Platz habt, um die Ware zu lagern, dann bieten wir die Möglichkeit eines Rahmenvertrages an. So profitiert ihr von einem besseren Staffelpreis, ohne dass ihr die Ware selbst auf Lager legen müsst. Des Weiteren besteht dadurch die Möglichkeit für die verschiedenen Anlässe, verschiedene Etiketten gestalten zu lassen. So seid ihr immer perfekt auf die Events abgestimmt und wir liefern zeitgenau zu den verschiedenen Anlässen.

Lust unsere Drinks zu probieren?

Ausschließlich für Firmenkunden. Das Probierpaket kostet
15€ netto inklusive Versand und wird bei einer Bestellung gutgeschrieben.

    Best Cases

    Unsere Produkte werden vielseitig eingesetzt. Vom Employer Branding bis zum Übergabegeschenk für neue Wohnungseigentümer ist alles dabei.

    Du findest die Drinks cool, aber weißt nicht, wie du sie einsetzen sollst? Du kannst uns gerne kontaktieren und wir überlegen uns zusammen wo der Einsatz für dich sinnvoll ist.

    Wir rufen dich gerne zurück.


      So kannst du auch Kontakt aufnehmen

      personalisierte Flaschen skinfit