Testimonials

Sabine Meusburger, Mercedes Schneider

By rene | 31. Juli 2019

“G’spür mit Köpfchen” – die Limomacher sind ideenreich, kompetent, verlässlich – und im Notfall rasend schnell!
Uns gefällt zudem die soziale Komponente: die Lebenshilfe ist in der Etikettierung involviert.

Rafael

By rene | 11. Juli 2019

Zum 60. Geburtstag meines Vaters war für mich sofort klar, das wir ihm sein eigenes Bier machen lassen. Für das Etikett haben wir Fotos aus seiner Kindheit verwendet. Der Service von den Limomachern war wirklich perfekt und unkompliziert.

Jasmin

By rene | 11. Juli 2019

Wir haben unsere Hochzeitsgäste bei der Agape mit personalisierten Getränken überrascht.
Das Etikett wurde perfekt an unsere Hochzeitseinladung angepasst und stand somit sofort im Rampenlicht.

Carla Lins

By rene | 11. Juli 2019

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – aber das Auge trinkt mit! Die TOWA-Etiketten sind immer Gesprächsstoff auf Messen und bei Kundenbesuchen. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das Möglich-machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Serie.“

Juliana Schedler

By rene | 11. Juli 2019

Unsere Zusammenarbeit mit den Limomacher’n war einfach und unkompliziert – das beste ist, das von der Abfüllung bis hin zur Anbringung der Etiketten – alles in Vorarlberg produziert und gemacht wird. Ein absoluter Hingucker als Goodie aber auch perfekt für unsere Kundenevents.

Sabine Burger

By rene | 11. Juli 2019

Die gebrandeten Limoflaschen waren bei uns schon bei verschiedensten Veranstaltungen im Einsatz – ein echter Hingucker und eine Werbefläche der ganz besonderen Art. Super Idee, super Produkt, super Zusammenarbeit!

Rafaela Berger

By rene | 9. Juli 2019

Die personalisierten Limos waren ein voller Erfolg und haben genau den Zweck erfüllt, den sie haben sollten. Sie waren das kleine Detail, das so oft den Unterschied macht!

Andrea Burtscher

By rene | 9. Juli 2019

Unkomplizierte Abwicklung. Spitzenservice.
Cooles Produkt. Vielen Dank an das ganze Team für die gute Zusammenarbeit!