In  Allgemein,  Events

Personalisierte Getränke für deine Hochzeit – Teil 2

By rene | 30. Juni 2019

Im ersten Teil des Hochzeitsspecials ging es um die Ereignisse vor der Hochzeit und die potentiellen Einsatzgebiete unserer personalisierten Limo. Dabei kümmerten wir uns explizit um „save the date“ Sendungen, die Einladung sowie die JungesellInnenabschiede. Bereits dort konnte man sehen, dass es für personalisierte Getränke verschiedene Einsatzgebiete gibt, die einem vielleicht auf Anhieb nicht sofort in den Sinn kommen würden. Im zweiten Teil der Reihe kümmern wir uns daher um den Tag der Hochzeit und die vielfältigen Einsatzgebiete.

Agape

Dein eigener Hochzeitsdrink, um direkt nach der Trauung mit all deinen Lieben anzustoßen. Hier eignen sich sowohl unsere selbstgemachten Limonaden, als auch Wasser und Bier dafür. Wir arbeiten auch schon mit Hochdruck, um euch baldmöglichst einen Sekt in Pikkoloflasche anbieten zu können. Dadurch wären auch all jene versorgt, die eine alkoholische Alternative zu Bier suchen. Die personalisierten Getränke werden das besondere Detail bei eurer Agape sein und alle Besucher können danach die Flaschen mit Wunschetikett als Andenken mitnehmen und anderweitig weiterverwenden.

Tischdekoration

Durch die Möglichkeit, die Etiketten komplett nach Wunsch designen zu lassen, können die Flaschen farblich perfekt auf die Tischdekoration abgestimmt werden. Es ergibt sich dadurch ein stimmiges und abgerundetes Bild der Tische. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, personalisierte Getränke als Namensschild zu verwenden. Dazu können die Namensschilder an der Flasche angebracht werden oder auf das Etikett selbst geschrieben werden. 

Personalisierte Getränke für deine Hochzeit - Teil 2

Gastgeschenk

Es ist das Ziel eines jeden Paares, die Gäste mit etwas Besonderem zu verabschieden und ihnen am besten noch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Durch die Möglichkeit, das Etikett gänzlich individuell gestaltet zu lassen, kann jegliches Motiv oder Foto auf die Flaschen aufgebracht werden. Dadurch können in den verschiedensten Anwendungsgebieten auch verschieden Etiketten eingesetzt werden. So kann den Gästen zum Abschied eines unserer Getränke mit anderem Motiv als bisher geschenkt werden. Dadurch werden die Emotionen beim nächsten Mal anstoßen wieder in Erinnerung gerufen und sie werden sich freudig an eure Hochzeit zurückerinnern.

Der Tag danach

Wer seinen Gästen im Anschluss an die Feierlichkeiten eine Übernachtung anbietet, der sollte ihnen auch eine Möglichkeit geben, um dem Kater Herr/Frau zu werden. Aus diesem Grund erfreuen sich Anti-Hangover-Kits hoher Beliebtheit. Soll es einfach nur das „Konterbier“ sein oder im Paket mit einem probaten Arzneimittel gegen Kopfschmerzen? Ganz egal! Wir erstellen das Design kostenlos für dich und entwerfen ein Wunschetikett ganz nach deinen Vorstellungen. Einfach deine Wünsche mitteilen und wir erledigen Rest, damit eure Gäste auch am Tag danach zufrieden und katerfrei sind.

Aus dem bisherigen Feedback der Kunden hat sich ergeben, dass die Gäste, egal wofür die personalisierten Getränke gedacht waren, viele Flaschen auch als Andenken mit nach Hause genommen haben. Daher können die Flaschen mit Wunschetikett auch ideal für verschiedene Einsatzgebiete kombiniert werden. Solltet ihr euch nicht sicher sein, welche Sorte ihr bestellen sollt, dann nehmt doch erst mal unsere Probierpaket. Hier sind alle unsere Sorten vertreten und ihr könnt euch sowohl von den selbstentwickelten Limonaden überzeugen, als auch von der Qualität der Wunschetiketten.

LG eure Limomacher

Gastgeschenke zur Hochzeit

ORIGINELLE HOCHZEITSGESCHENKE

Teil 1 lesen

facebook
twitter