In  Allgemein,  Events

Originelle Hochzeitsgeschenke – Teil 1

By rene | 3. März 2019

Originelle Hochzeitsgeschenke sind schwer zu finden, gerade bei deshalb erfreuen sich unsere selbstentwickelten Limonaden mit eigenem Etikett steigender Beliebtheit. Die Einsatzgebiete sind dabei von vielfältiger als man denken mag. Daher möchten wir euch ein paar Inspirationen und Ideen für die Einsatzgebiete unserer personalisierten Getränke geben. Teil 1 unseres Hochzeitsspecials dreht sich dabei um alles, was vor der Hochzeit ansteht.

Save the Date

Die Verlobung liegt bereits hinter euch und ihr konntet endlich einen Termin für eure Hochzeit finden. Jetzt heißt es alle Freunde und Verwandten schon mal darauf aufmerksam zu machen, dass an besagtem Tag auch ja nichts anderes ausgemacht werden darf. Anstelle der üblichen Karte kann man unsere leckeren personalisierten Getränke mit dem „save the date“ Motiv nach Wunsch designen lassen und allen potentiellen Gästen diese zukommen lassen. Was könnte es besseres geben, als dass sie dann auch gleich mit euren eigenen Drinks anstoßen können?

Einladung

Ist dann endlich die Hochzeit und die wichtigsten Locations und Eckpfeiler organisiert, so kann endlich die Einladung an alle Gäste geschickt werden. Auch hierbei kamen unsere originelle Hochzeitsgeschenk bereits zum Einsatz und konnten überzeugen. Dabei können sie sowohl als Ersatz oder als Ergänzung zur Einladung verwendet werden. Wir bieten dabei auch Lösungen zum Versenden an und für einen Aufpreis können sowohl Vorder- als auch Rücketikett personalisiert werden.

JungesellInnenabschied

Noch vor der Hochzeit, wenn die Trauzeugen zu dem traditionellen JungesellInnenabschied laden, können unsere personalisierte Limonade, Wasser und Bier eingesetzt werden. Oftmals werden die zukünftige Braut und der zukünftige Bräutigam zum Verkauf von Waren eingesetzt. Anstelle der Standardgetränke können daher unsere Getränke mit Wunschetikett treten und so das gewisse Etwas verkauft werden. Personalisierte T-Shirts und sonstige Gegenstände gehören längst zum Usus, daher bietet es sich an, auch die Getränke nach demselben Aussehen zu gestalten. Und sollten sie nicht alle verkauft werden können, dann sind sie auch perfekt zum selbst Trinken geeignet. 😉

Ihr könnt somit sehen, dass das Einsatzgebiet der personalisierten Limo vielfältig ist und dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt sind. Im zweiten Teil der Hochzeitsreihe wird sich alles um die Einsätze am Hochzeitstag drehen. Seid gespannt, was wir da für Ideen präsentieren werden. Wir sind auch immer wieder froh über neuen Input und potentielle Einsatzgebiete, in denen unsere Getränke für das gewisse Etwas sorgen könnten. Lasst uns an euren Ideen teilhaben. Wir freuen uns.

Sonnige Grüße

Eure Limomacher

Unsere personalisierte Zitronen Limonade

PERSONALISIERTE GETRÄNKE FÜR DEINE HOCHZEIT

weiter zu Teil 2

facebook
twitter